Alphaliner-Cup 2018
Alphaliner-Cup 2018
von Svenja Biegemann
Arbeit ist nur das halbe Leben und deshalb wird Betriebssport bei uns ganz groß geschrieben. Hier können wir u.a. auch unsere Teamfähigkeit unter Beweis stellen! Bereits zum 8. Mal wurde am 16. Februar 2018 im Fußballcenter Pagelsdorf der Alphaliner-Cup ausgetragen.
Wie jedes Jahr mussten wir auch dieses Mal gegen hochrangige Konkurrenten antreten. Mit vollem Einsatz kämpfte unser Team „IPP & Friends“ bis zum Schluss. Dieses Jahr blieb es bis zur letzten Sekunde spannend und das entscheidende, von uns geschossene Tor fiel im letzten Augenblick. Somit konnten wir uns bereits das zweite Mal in Folge erfolgreich gegen die Teams von Felix Nickel, Werner Vollert Tiefbau, Werner Vollert Büro sowie Werner Vollert Frästiger behaupten.

Als Pokalverteidiger freuen wir uns bereits jetzt auf die Ausrichtung (und den Gewinn) im nächsten Jahr!

Auf dem Foto ist ein Teil des siegreichen Teams mit dem Pokal zu sehen